Deine Berichte & Meinungen

Kommentare: 5
  • #5

    Samuel Antunes (Dienstag, 12 März 2024 12:50)

    Ich freue mich dass ich dich gefunden habe und du bist der beste Arbeiter und der gute Chef und ich möchte dass bei der Probieren und lernen ich weiß das schon die Arbeit Schwer Und ich bin glücklich Samuel Antunes

  • #4

    Samuel Antunes (Montag, 11 März 2024 22:02)

    Ähm was wollt ich fragen ich mache sehr langsam bei dir in der Arbeit und ich möchte es gern lernen und ja und bei dir das versuchen sie ich weiß dass es schwer ist Die Arbeit und ich freue mich wenn ich das bei dir antworten na und das lernen kann und nein ich freue mich schon drauf Dann dir noch ein schönen Abend wünscht ihr und du machst die beste Ich bin richtig glücklich dass sich gefunden haben Maddi Anfang darf Ich bin richtig glücklich das in Schöner Arbeiten und ich weiß dass es schwer ist aber ich versuchs Samuel Antunes

  • #3

    Samuel Antunes (Montag, 11 März 2024 21:49)

    Ich bin richtig glücklich dass ich dich gefunden habe und du bist ein schönster Keeper war um das schönste Getränke und ich möchte dass bei der lernen ganz langsam ich weiß das schweiß die Arbeit aber ich möchte es gerne bei dir lernen Und ich möchte dass bei der Marken und versuchen ich weiß dass es schwer ist Und ich freue mich du bist ein guter Chef ich weiß dass du anscheinend bist aber nicht akzeptiert dass er mit dir noch einen schönen Abend Und ich freue mich wenn ich bei dir das lernen darf und anfangen darf ich weiß ich weiß und ich freue mich schon darauf das anzugucken dann dir noch ein schönen Abend und viel Spass in deine Arbeit Samuel Antunes

  • #2

    Samuel Antunes (Montag, 11 März 2024 21:37)

    Ich möchte es gerne lernen bei dir ich weiß dass der schweiß du zeigst mir wie das geht und na ich guck mir das an und ich möchte dass bei dem Angucken Das gefällt mir Zu kommen sonst werd ich weiß dass das schwerste Arbeit um ich möchte es gerne Werden und die helfen das angucken sehr gut gefällt Dann wünsch ich dir noch ein schönen Abend und viel Spaß bei deiner Arbeit noch heute ich möchte zu stören Und das ist ne schöne Arbeit ich weiß dass es schwer ist Super und ich freue mich dass der schöne Arbeit und mehr wollten sagen und deine Tochter sich mit dem so lecker dass macht noch gar keine Super und ich freue mich dass der schöne Arbeit und mehr wollten sagen und deine Tochter sich mit dem so lecker dass macht noch gar keine Und ich möchte bei dir das versuchen

  • #1

    Uwe S., Berlin (Samstag, 03 November 2018)

    Sehr gute Homepage. Viele Grüße vom Kaiserpaar.

Udo Kerstholt

Dorfstraße 18  l  59872 Meschede 

info@udos-tikibar.de  l  Info & Buchung unter 0177-4001971