Egal wie - egal wann - egal wo

Cocktails sind pure Lebensfreude. Dementsprechend bieten wir unseren mobilen Cocktailservice bei nahezu jeder Gelegenheit an. Ob deine Geburtstagsparty, eure Hochzeit, das Straßenfest um die Ecke oder die Weihnachtsfeier in deinem Unternehmen. Mit unseren Cocktails wird jedes Event zu etwas Besonderem.

 

Selbstverständlich bieten wir alle unsere Cocktails auch ohne Alkohol an.  


Privates Event

Dein Geburtstag, dein Jubiläum, die Gartenparty oder eure Hochzeit. Lassen wir euren Tag zu einem ganz besonderem Tag  werden. Gerne besprechen und planen wir im Vorfeld mit euch euer ganz persönliches Event. Wir gehen auf eure Wünsche und Vorstellungen ein und freuen uns auf den Tag X und eine richtig coole Party.

Öffentliches Event

Wir bereichern jedes öffentliche Event. Egal ob es das Vereinsjubiläum, das Stadtfest oder der Tanz in den Mai ist. Udo´s Tikibar ist dabei und begeistert Veranstalter und Gäste zugleich. Mit unserer mobilen Theke finden wir fast überall Platz und bringen das  gewisse "Aloha-Flair" mit auf die Veranstaltung in deiner Region.

Firmen Event

Wenn es endlich mal etwas mehr Pepp auf der Weihnachtsfeier oder dem Firmenjubiläum sein darf - sind wir genau der richtige Ansprechpartner. Mit unseren besten Cocktails bringen wir Stimmung und gute Laune gleich mit und lassen dein Firmenevent bei Mitarbeitern und Kunden zu einem besonderen Tag werden.


Vereinbaren wir doch am besten noch heute einen Termin, lernen uns kennen und besprechen dein Event.


Udo Kerstholt

Dorfstraße 18  l  59872 Meschede 

info@udos-tikibar.de  l  Info & Buchung unter 0177-4001971